Falsche Richtung

Der Stillstand ist vorüber…..

aber leider gibt es Ergebnisse, die wir so nicht erwartet haben?

Im Bauchraum und im Drüsengewebe wurden neue Tumore entdeckt, die leider nicht mehr vollständig zu eliminieren sind. Man kann nur versuchen, sie durch eine dauerhafte Chemotherapie im Wachstum und in der Ausbreitung zu hindern und somit die Lebenszeit zu verlängern. Dabei ist es mir wichtig, die Chemotherapie mit ihren Nebenwirkungen und die Lebensqualität in ein erträgliches Gleichgewicht zu bringen.

Ich hätte euch allen, die uns in unserem Kampf ständig so lieb unterstützen, gerne bessere Nachrichten mitgebracht. Aber ich denke, wir müssen auch dieses Ergebnis akzeptieren.

Wir werden nun versuchen, jeden Tag noch mehr zu genießen und zu hoffen, dass es noch ganz viele schöne Dinge und Begegnungen zu erleben gibt.

Ganz liebe traurige Grüße

Marc und Familie