Pause

Liebe Freunde und Kunden,
auch die nächsten Monate werden eine intensive und herausfordernde Zeit für mich, da ich mich weiterhin auf die Wiederherstellung meiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit konzentrieren muss. (Das Kreuz mit dem Kreuz…) In dieser Phase muss mein geliebtes Hobby und meine Inspiration – die Fotografie – leider pausieren. Darum bitte ich an dieser Stelle um Verständnis, dass es aktuell keine Fotoshootings geben kann. 
 
Da es nicht abschätzbar ist, wie lange diese Prioritäten so gesetzt bleiben müssen, möchte ich alle Kunden bitten, die auf einen Termin warten, oder vorgemerkt sind, sich um Alternativen zu kümmern. Gutscheine behalten unbeschränkt ihre Gültigkeit, können aber auch gern bei mir wieder zurück getauscht werden.
 
Natürlich wird es wieder einen Neuanfang geben und auf den freue ich mich schon jetzt. Bis dahin bitte ich alle um Verständnis und Geduld. Ich werde Euch informieren, wenn wieder Termine bei mir möglich sind. 
 
Herzlich grüßt
Marc Meisner